Aktuelles
02. August 2023

Es war ein Schuljahr, in dem Unterricht und Schulleben wieder ohne besondere Auflagen stattfinden konnten, wofür wir sehr dankbar sind. Es war aber auch ein besonderes Schuljahr in der Geschichte der CSH, weil nach dem Abschied von Bodo Masuhr im Juli 2022 das Leitungsteam in kleinerer Besetzung das Schiff lenkte und dafür sorgte, dass der Schulbetrieb läuft.
Zum Artikel »


06. Juni 2023

Schule: läuft. CSH: läuft mit beim Mini-Marathon! Zwei Mannschaften gingen an den Start und erzielten tolle Leistungen. Die Schülerinnen und Schüler wollen im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.
Zum Artikel »


24. März 2023

Am Donnerstagabend war die Schulsporthalle der CSH fast bis auf den letzten Platz besetzt. Für die Schülerinnen der Klassen 5 und 6 war der 23. März vielleicht der wichtigste Tag des ganzen Schuljahres, dem sie schon seit Wochen entgegenfieberten. Nach zahlreichen Proben brachten sie das Leben des Apostels Petrus als modernes Musical auf die Bühne.
Zum Artikel »