Frohe und gesegnete Weihnachten
21. Dezember 2022

Weihnachtsgruß

Schule: läuft


Im Rückblick auf die letzten Monate bin ich sehr froh und dankbar, dass sich unser Slogan für dieses Schuljahr, „Schule: läuft“ in vielerlei Hinsicht als zutreffend erwiesen hat. Manches läuft holprig in diesem Schuljahr, aber vieles läuft auch ausgesprochen gut. Anteil daran haben unsere Schülerinnen und Schüler, die Eltern, unsere Lehrerinnen und Lehrer, sowie unsere weiteren Mitarbeitenden. Vieles davon ist aber auch Geschenk oder Gnade, wie es die Bibel ausdrückt. Gott schenkt unverdient Gunst und Gelingen. Das wünsche ich der ganzen CSH auch für 2023: dass wir Gottes Gunst, seine Gnade und gutes Gelingen erleben.

Frohe und gesegnete Weihnachten uns allen.

Christian Fehlberg
kommissarischer Schulleiter