25. Januar 2024

Rückblick: Familienkonzert mit Mike Müllerbauer

Das Konzert mit Mike und Andy war wieder richtig super. Mittlerweile sind die beiden zum dritten Mal zu uns an die CSH gekommen - allein das spricht für sich. Jung und Alt sangen und tanzten bei allen Liedern mit. Die Geschichten zwischendrin, mit der Kernbotschaft, dass bei Gott jede und jeder von uns geliebt und angenommen und genau so richtig, wie er oder sie ist, hat alle Besucher begeistert.

Bereits am Vormittag konnten unsere Grundschüler und einige Realschulklassen Mike und Andy persönlich kennenlernen und bei einigen Liedern einen tollen Vorgeschmack auf das bevorstehende Konzert bekommen.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Mike und Andy, daher planen wir Sie im Dezember 2025 für ein Konzert im Rahmen unseres Weihnachtsgottesdienstes wieder in die Turnhalle der CSH einzuladen.